Duarphius Ostentrop
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paul Eastham & Finlay Wells

OHRENSCHMAUS > Paul & Finlay
Paul & Finlay
 
Folkrock und leise Töne vom Feinsten mit Paul Eastham und Finlay Wells
 

Nach dem grandiosen Auftakt unserer Ohrenschmaus-Konzerte 2018 ist es uns gelungen, Paul Eastham noch einmal für ein Konzert zu gewinnen. Dieses Mal bringt Paul auch wieder den genialen Gitarristen Finlay Wells seiner Band COAST mit.

Paul stammt aus der Nähe von Southhampton, ist unter anderem auf den Äußeren Hebriden aufgewachsen und wohnt jetzt in Dänemark, während Finlay aus Oban in Schottland anreist.

Pauls Musik geht in die Richtung Rock mit keltischen Untertönen.  Er ist irgendwie ein außergewöhnlicher Musiker. Mit Tausenden von Konzerten in vielen Ländern auf dem Buckel, schafft er es immer noch sein Publikum sprachlos zu lassen, alles durch seinen sowohl kraftvollen als auch streichelnden Gesang, oder auch durch seinen mutigen und dennoch kraftvoll zarten Anschlag auf dem Klavier.

Tatsächlich nannte James Sanger, der Produzent von U2 und Dido, Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen.
Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die sehr beliebte Sängerin Duffy.
Wer die Musik von Mark Knopfler & Dire Straits, Big Country u. Bruce Springsteen mag, wird auch die Musik von Paul lieben.

Ein Konzert mit Paul Eastham und Finlay Wells besteht aus eigenen Songs und teilweise aus bekannten Cover Songs. Sie schaffen es bei einem Auftritt spielend, sich auf ihr Publikum einzustellen und dieses mitzunehmen.
 
Gemeinsam unter einem Dach
Das Dorfhaus in Ostentrop
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü