Duarphius Ostentrop
Direkt zum Seiteninhalt

Ohrenschmaus 14.11.2021

OHRENSCHMAUS > SUMMARY






O H R E N S C H M A U S

 
Der Duarphius Ostentrop e.V. veranstaltet eine Reihe von Zuhörkonzerten für Freunde selbstgemachter Livemusik im Dorfhaus Ostentrop (plattdeutsch: Duarphius).

 
In gemütlicher Atmosphäre sitzen die Zuschauer ganz nah an den Musikern, für die extra eine kleine Bühne aufgebaut wird. Jeweils vier bis fünf Stühle sind für die Besucher um einen Bistrotisch gruppiert.
 

Internationale und nationale Künstler aus verschiedenen Stilrichtungen präsentieren ihre eigenen Lieder, die man sonst im Radio nicht hört.

 
Das Auftaktkonzert mit FROZEN NORTH fand am 30.09.2018 statt. Das vierte Konzert mit WATER & SAND ging am 17.11.2019 über die Bühne.


Dann kam die Pandemie und drei geplante Konzerte mussten wir leider absagen. So wäre unser Konzert mit SUMMARY Nummer 8 unserer OHRENSCHMAUS-Konzerte gewesen. Nun ist es unser fünftes Konzert.


Gemeinsam unter einem Dach
Das Dorfhaus in Ostentrop
Zurück zum Seiteninhalt