Duarphius Ostentrop
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Medien/Infos

Veranstaltungen > 02-2017 - THOR

23. Januar 2017 - Duarphius e.V. informiert:

Ostentrop. Am Samstag, den 4. Februar 2017, erfahren wir um 20 Uhr im Duarphius Ostentrop die "True History of Rock", also die wahre Geschichte des Rock. "Erzähler" ist die Cover-Band "THOR". Einlass ins Duarphius ist um 19 Uhr. Tickets gibt´s im Vorverkauf für 8 € bei Duarak in Bamenohl und Rönkhausen, Bäckerei Tröster in Oedingen und Attendorn, sowie Raiffeisen Schönholthausen. An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte 10 €. Veranstalter ist die Band selbst.

Sagenumwobene, ja geradezu mystische Geschichten verbergen sich hinter den großen, wirklichen Klassikern des Rock. Doch so manche Geschichte muss nun neu geschrieben werden, denn mit T H o R - True History of Rock steht eine - ach was - DIE Band auf der Bühne, deren Musiker seit den Doors und The Who ganz nah dabei waren. Mehr noch, sie haben
die Geschichten um Bands, Künstler und Songs mitgeschrieben, so manche Anekdote miterlebt und sich erst nach Untergang des Rock in den 90ern von den Bühnen verabschiedet!


Jetzt ist die Zeit reif, die Geschichte zu erzählen, wie es wirklich zu diesen Meisterwerken gekommen ist und welche, teilweise schockierenden Geschichten sich darum ranken! Natürlich bleibt es nicht nur bei den Erzählungen um die größten Rock- Klassiker aller Zeiten. THoR wird diese Klassiker auch spielen. Zu erleben sind die Songs und Geschichten von den Stones bis Metallica, Foreigner bis Led Zeppelin, AC/DC bis Nirvana, Thin Lizzy, Queen, Guns 'n' Roses, Deep Purple und, und, und!
Dazu gibt´s noch die Band BONGEN als Special Guest.

Gemeinsam unter einem Dach
Das Dorfhaus in Ostentrop
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü