Duarphius Ostentrop
Direkt zum Seiteninhalt

EM 2021

Veranstaltungen > EM 2021
Der Vorstand teilt mit:

EM 2021 im Duarphius Ostentrop!

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam die Spiele ⚽️ zu schauen. In diesen Zeiten gibt es natürlich auch etwas zu beachten ☝🏻‼️. Aber gemeinsam 🤝 kriegen wir das hin.

Wie überall gilt: AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Maske) einhalten.

Eingelassen werden können die  3 Gs - Genesene, Geimpfte💉 und Getestete (dabei gilt ein max. 48 Stunden alter Negativtest).

Dank des DRK Finnentrop besteht vor dem Deutschland-Spiel am 15.6.2021 zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr die Möglichkeit, sich direkt am Duarphius testen zu lassen. Einlassen können wir euch dann ab 20.00 Uhr.

Im Duarphius könnt ihr euch mit der aktuellen Version der Corona-Warn-App einloggen oder ihr füllt einen Kontakzettel aus. Auf den Wegen im Duarphius besteht Maskenpflicht. An Stehtischen und Sitzplätzen könnt ihr die Masken natürlich abnehmen. Wir freuen uns auf spannende Spiele 🥅 ⚽️!

Für weitere Veranstaltungen zur Fussball-EM 2021 gibt´s zeitnah Informationen auf unserer Seite DUARPHIUS auf Facebook!
Gemeinsam unter einem Dach
Das Dorfhaus in Ostentrop
Zurück zum Seiteninhalt