Duarphius Ostentrop
Direkt zum Seiteninhalt

COMMODORE & FRIENDS

DUARPHIUS ROCKT u.a. > DUARPHIUS ROCKT > Bisherige Konzerte > 04-2022 DUARPHIUS ROCKT
9. April 2022 - Duarphius Rockt
„Commodore & Friends“, das sind vier ambitionierte und erfahrene Musiker, die sich gemeinsam ein Unplugged-Quartett aufgebaut haben. Jeder bringt viele Jahren Musik- und Bühnenerfahrung in die Formation ein.

"Authentic Acoustic Music" ist ihr Motto. Die Lust auf authentische akustische Musik im unplugged Stil ist nach Jahren im Rock-Business groß und für unser Publikum stets spürbar.

Im vielseitigen Repertoire finden sich Rocknroll, Evergreens, Latin, Chansons, Gipsy-Swing, Chill-Out sowie auch eigene Titel.

Akustik- und Unplugged-Bands erzeugen mit dem Sound ihrer Akustikinstrumente eine besonders warme und authentische Stimmung und sorgen für eine tolle Atmosphäre.  Ohne großen technischen Aufwand. Ohne große Verstärker und Lautsprecher und mit akustischem Schlagzeug. Ohne viel Firlefanz. Einfach "UNPLUGGED"!

Mit sehr viel Liebe zur Musik, live mit viel Engagement und Spontaneität vorgetragen – das ist Rezept von „Commodore“. Die 4 Musiker der Band, alle feste Größen der Musikszene, sind:






Andreas Schröder (Bass)






Bernward Ackerschott (Schlagzeug)






Helmut Nöker (Gitarren, Gesang)






Karl Hermes (Gitarre)
Gemeinsam unter einem Dach
Das Dorfhaus in Ostentrop
Zurück zum Seiteninhalt